Helping Hands
Village Of Eden
JETZT SPENDEN
 
 

Wir unterstützen Helping Hands



Als Good-Natured sind wir mehr als dankbar, dass wir mit Gott voran gehen dürfen und er uns so reich beschenkt. Mit unseren Einnahmen möchten wir etwas weitergeben und den Menschen helfen, die diese benötigen. Aus diesem Grund spendet Good-Natured Zehn Prozent des Gewinns an christliche Projekte weltweit.
Aktuell unterstützen wir ein geniales Projekt in Muwayo, Unganda. Genau geht es um die Helping Hands Foreign Missions Deutschland e.V.

 


Help for Today, Hope for Tomorrow, Heaven for Eternity – das ist die Vision, der 2003 von Dr. Richard und Dr. Brenda Kowalske gegründete Hilfsorganisation Helping Hands Foreign Missions. Im Osten Ugandas baut Helping Hands zurzeit ein eigenes Dorf, das Village of Eden, auf. Ziel ist es bis zu 400 Kindern, die in kleinen Hausgemeinschaften mit Hausmüttern aufwachsen, ein sicheres Zuhause zu geben und sie durch Schulbildung und praktische Arbeiten auf das Leben vorzubereiten. Es gibt eine Schule, eine Kirche und eine Klinik. Es wird Landwirtschaft betrieben und Nutztiere gehalten, damit es sich in Zukunft selbst tragen kann.

Seit der Gründung von Helping Hands werden durch Patenschaften über 1500 Schüler und Schülerinnen in den umliegenden ugandischen Dorfschulen unterstützt. Mit dem eigenen Kinderprogramm „Esangalo“ versorgt Helping Hands zusätzlich jeden Samstag auf dem Village of Eden etwa 2000 Kinder mit einer warmen Mahlzeit.

Wir sind dankbar, dieses Projekt unterstützen zu dürfen. Ein großer Dank gilt uns auch der Familie Kornelsen, welche seit 2013 als deutsche Missionare Vorort sind. Durch den Kontakt zu Familie Kornelsen haben wir die großartige Möglichkeit neben Finanz Spenden auch materielle Spenden wie T-Shirts mit nach Uganda senden.

Freunde von uns haben letztes Jahr das Village of Eden besucht und ein Video über das Dorf gedreht, schaut doch mal rein.
Wenn du das Projekt selbst unterstützen möchtest oder weitere Informationen suchst schau doch gern auf www.helpinghands-deutschland.de


Vielen Dank für die Bilder & das Video von Familie Kornelsen und Reimar Gelke.

GOOD-NATURED Wir gestalten Fair Trade Kleidung mit modernen Designs und christlicher Message,um einen Unterschied in dieser Welt zu machen.

Love fashion, love yourself and love Jesus.
Impressum AGB Datenschutz Widerrufsrecht © 2020 Good – Natured GbR. Alle Rechte vorbehalten. Versand