Herzstärkend - Glaubensimpulse 4.0



 
 
 
 
 
 
 

Herzstärkend - Glaubensimpulse 4.0



 
 
 
 
 

Wir lieben die Möglichkeiten von Instagram. Egal ob als Influencer/in, Restaurant, oder private Inspiration, es gibt viele Wege über soziale Medien sein Umfeld zu beeinflussen. Absolut begeistert waren wir deshalb, als wir das erste Mal von Herzstärkend hörten. Die Instagram-Page Herzstärkend nutzt ihre Reichweite nämlich nicht nur um ihr Umfeld zu beeinflussen, sondern um jeden Leser im alltäglichen Glaubensleben zu stärken.

Mit wöchentlichen Bibelversen und ermutigenden Worten hat Mira (die Gründerin von Herzstärkend) eine Plattform für Ermutigung und Glaubensimpulse 4.0 geschaffen. Damit auch Ihr Mira und das Herzstärkend-Team besser kennenlernen könnt, hat sie für euch einen kurzen Einblick in die Geschichte, unsere Zusammenarbeit und die Idee hinter Herzstärkend verfasst:

 
 
 

Ich fange an mich mit anderen zu vergleichen und vergesse, dass wir alle auf Instagram natürlich nur die schönen Seiten unseres Lebens teilen und eigentlich doch keiner sein Leben so im Griff hat, wie es hier wirkt. Ich vergesse völlig, dass Instagram Accounts Highlights zeigen und keine Realität. Ich habe dann fast ein ganzes Jahr viel darüber nachgedacht, mit Gott darüber geredet und ihn richtig oft gefragt: „Was würdest du dir wünschen, wie wir Instagram nutzen? Wie kann ich mehr von deinen Gedanken hierher bringen?“. Mir sind dann immer mehr neue Ideen gekommen und irgendwann wusste ich, was ich machen möchte: Einfach teilen wie ich über Gott denke und was ich glaube, wie er über uns denkt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich übrigens nie, dass herzstärkend mal so groß werden und dass ich eigene Notizbücher designen würde. Eigentlich hatte ich am Anfang sogar richtig Angst vor allem Möglichen und wollte überhaupt nicht anfangen. Aber eins hab ich mittlerweile gelernt: Gott liebt Träume und er liebt es, wenn wir einfach Dinge mit ihm starten.

 

Wir lieben Gottes Schönheit. Wie lieben schöne Dinge: Bibeln, schöne Handschriften, schöne Notizbücher, schöne Blumen UND natürlich schöne Klamotten. Aber GOOD-NATURED lieben wir nicht nur weil sie schön sind, sondern auch weil wir die Vision dahinter feiern: Faire Mode zu tragen! Wir glauben, dass wir Verantwortung für diese Welt haben und Menschen auf der ganzen Welt das Recht haben unter fairen Bedingungen arbeiten zu dürfen. GOOD-NATURED kultiviert und lebt Gottes Schönheit auf eine so coole Art und das wollen wir unbedingt unterstützen.
Wir, das sind Hannah, Luka, Fini, Lea, Sarah und ich, Mira. Wir sind zwischen 20 und 22, studieren in Ludwigsburg, Konstanz und Würzburg und haben die Vision mehr von Gottes Gedanken auf Social Media zu bringen. Wir wollen Gedanken teilen, die unser Herz stärken. Für uns ist das definitiv unser Glaube an Jesus und die Tatsache, dass wir in unserem Chaos und Versagen vollkommen angenommen und geliebt sind. Wir wollen dich ermutigen, zum Bibellesen und Beten inspirieren und gemeinsam lernen zu verstehen wie Gott uns sieht und was er sich für unsere Herzen wünscht.

Schönheit inspiriert uns und wir wünschen uns, dass wir dich mit unseren Texten und Bildern weiter inspirieren. Wir wünschen uns, dass du Gottes Vielfalt jeden Tag ein Stückchen besser kennen lernen darfst und erlebst wie er dein Herz stärkt. Schau doch mal bei uns auf Instagram (@herzstaerkend) vorbei."

Liebe Grüße, Eure Mira.