Retoure
Alles zum Thema Retoure
Du bist mit Deiner Bestellung nicht zufrieden? Kein Problem. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, daher nehmen wir innerhalb von 14 Tagen alles zurück, solltest Du mit Deinem Einkauf nicht zufrieden sein.
Sende dazu die Artikel, die Du zurückgeben möchtest an unsere Adresse nach dem Ausfüllen des Formulars zurück:
Good-Natured GbR
Clara-Zetkin-Straße 13
01159 Dresden
Du erhältst innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Deiner Rücksendung den Bestellbetrag zurückerstattet. Bitte beachte, dass Good-Natured die Rücksendekosten nur im Fall von defekter Ware oder Fehllieferungen übernimmt, wende Dich in diesem Fall an unseren Kundenservice (retoure@good-natured.de), der Dir dann ein Retourenlabel erstellt.
Kostenloses Retourenlabel
Im Falle von Fehllieferungen oder beschädigter Ware stellen wir Dir ein Retourenlabel aus, welches Du einfach auf Dein Paket klebst und oder in einem DHL Shop ausdrucken lässt ohne selbst die Kosten für die Retoure zu tragen.
Wende Dich dazu per E-Mail an unseren Kundenservice retoure@good-natured.de