Wir produzieren

faire und qualitative

Mode für dein Team.

Wie kann eine zusammenarbeit MIT GOOD-NATURED aussehen?

Wir betreuen eure Teamkleidung von Anfang bis Ende

Wir bieten eine Vielzahl von Produkten wie T-Shirts, Hoodies, Socken, Caps, Beutel, etc. aus biologisch angebauter Baumwolle oder recycelten Materialien an. All diese Sachen könnt ihr als Teamkleidung individualisieren.

T-Shirts

Oversized, lässig, unisex oder doch normal fit? Wir bieten dir eine große Auswahl an Schnitten und Veredlungen an. Wenn dennoch nix dabei ist, können wir einen gemeinsamen Schnitt entwickeln.

Ab 25 Stück

Pullover

Kuschliger Hoodie für dein Team? Kein Problem wir bieten dir verschiedene Schnitte und Veredlungen an, egal ob Druck, Stick oder Applikation, wir haben das passende für dich.

Ab 25 Stück

Socken

Stylische Socken für dein Team gibt es bei uns ab 50 Stück. Von einem einfachen Schriftzug bis hin zur kleinen Stickerei auf der Socke, erstellen wir für euch nachhaltige Socken.

Ab 50 Stück

Beutel / Gymbag

Wir bieten dir vom klassischen Jutebeutel mit langen oder kurzen Henkeln bis hin zum Gymbag eine große Auswahl an Beuteln an. Nachhaltig und fair für dein Team.

Ab 25 Stück

Caps/ Mützen

Du suchst Caps? Wir bieten 5-Panel Caps, Dad Caps oder Trucker Caps mit ogranischer Baumwolle oder recycelten Materialien nach deinen Wünschen an.

Ab 25 Stück

individuelle Produkte

Du hast spezielle Vorstellungen oder Ideen die kein Standardprodukt sind? Kein Problem, wir versuchen auch deine wildeste Idee umzusetzen, schreib uns einfach an!

Ab 150 Stück

Good-Natured-Jutre-Merch-Back-1-1

FAIRE FASHION & FAIRE PREISE

from start to finish

Bei uns bekommst du faire Preise für faire Mode und nachhaltig produzierte Kleidung. Wir glauben daran, dass nachhaltige Mode nicht überteuert sein muss. Unsere Produkte werden unter gerechten Arbeitsbedingungen hergestellt, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Entscheide dich für Mode mit Verantwortung!

Unser gemeinsames Projekt ist zum greifen nah

Der Ablauf kann ganz easy sein!

Planung

Wir gehen dein Projekt durch und besprechen alle Details rund um den Ablauf und die Umsetzung.


Dauer: 1-2 Wochen

Finalisierung

Wir finalisieren das Design, Schnitte und eure speziellen Wünsche bevor die Produktion startet.


Dauer: 1 Woche

Produktion & Lieferung​

Euer Projekt geht in Produktion und wir danach zu euch gesendet. Je nach Produkt und Projektumfang kann die Produktionszeit variieren.

Dauer: ab 4 Wochen

Euer faires und finales Produkt

Du hältst dein finales Produkt endlich in den Händen.

Gemeinsam können wir einen Unterschied in dieser Welt machen. #gemeinsamfairändern

EINIGE UNSERER ZUFRIEDENEN B2B-Kunden

Wir lieben euer Feedback.

Vielen Dank für euer Vertrauen in uns und die großartigen Kooperationen. Ihr seid eine großartige Community.

Einige unserer zufriedenen B2B-Kunden

Werde auch du einem zufriedenem Kunden und starte dein Projekt!
Awakening-Europe
AWAKENING EUROPE
O'BROS
ADONIA DEUTSCHLAND
Logo-Yada
YADA WORSHIP
Logo-Buju
BUJU - FEG DEUTSCHLAND
CVJM
CVJM DEUTSCHLAND
Logo-ICF
INTERNATIONAL CHRISTIAN FELLOWSHIP
Logo-Hillsong
HILLSONG
Rez-Adonia-Julius

Julius Bussemeier

Leiter Adonia Deutschland

5/5

“Wir durften mit Good-Natured zusammen unsere Adonia Socken gestalten und produzieren. Dabei hat uns vor allem die Kombination überzeugt aus guter Qualität, fairer Produktion und einer unkomplizierten Zusammenarbeit. Die Socken sind bei uns zu einem echten Bestseller geworden.“

 

Alex & Maxi

O'Bros - Rapper Duo

5/5

„Marc und Aron (Good-Natured) sind seit Jahren zuverlässige Partner im Bereich Merchandising für uns geworden, (nicht zuletzt bei den legendären Real Life Sweatern). Unsere absolute Go-To Lösung. Sie haben bereits mehrmals bewiesen, dass sie im Zweifel die Extrameile als selbstverständlich sehen und nicht nur Dienstleister sind, sondern das gesamte Projekt mitdenken. Unsere Empfehlung!“ 

Rez-Buju-Hannes

Johannes Krupinski

Referent Teenager im Bund FeG

5/5

“Wir haben bei Good-Natured bereits mehrere T-Shirts und andere Teile in Auftrag gegeben. Warum? Weil die Jungs einfach großartig sind! Natürlich in der Absprache und den Ideen, aber vor allen Dingen im persönlichen Kontakt. Nebenbei ist die Qualität einfach mega und besonders die fairen Produkte und die faire Produktion überzeugend.”

0 +
Zufriedene Kunden
0 /5
Durchschnittliche Google Kundenbewertung
0 %
Faire Mode Für Dein Team

Antworten auf deine Fragen

Willkommen zu unserem FAQ für Teamkleidung! Hier beantworten wir alle Fragen rund um den Bestellprozess, Druckoptionen und Lieferzeiten. Wir möchten sicherstellen, dass du den bestmöglichen Service erhältst und mit unseren Produkten zufrieden bist. 

B2B asteht für Business To Business. Das bedeutet soviel wie die Zusammenarbeit zweier Unternehmen. Die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Endkunde wird übrigens als B2C betitelt (Business To Customer).

Für einen entspannten Prozess mit Puffer für alle Eventualitäten empfehlen, wir 6-8 Wochen Vorlauf.

Wenn du aber in Zeitdruck bist, setzen wir alles in Bewegung, dass du deine Timeline packst und bieten eine Express Produktion in unter 4 Wochen an.

Wenn wir euer Fashionprojekt designen fällt eine Pauschale von 200€ je geplantem Motiv an. Dazu gehören 2 Entwürfe und die Finalisierung einer der beiden Motiv inkl. 1 Revision.

Wir können ein Projekt ab 25 Stück für euch umsetzen. 
Projekte mit Socken oder gestickter Ware starten ab 50 Stück.

Unsere gesamte Produktpalette ist mit Zertifikaten ausgestattet. Bei der Produktion unserer Kleidung verwenden wir Bio-Baumwolle, die das GOTS-Zertifikat trägt, und/oder recyceltes Polyester mit GRS-Zertifizierung.

Nicht nur unsere Produkte sind zertifiziert, sondern auch unsere Herstellungsprozesse sind transparent und fair. Unsere Socken werden in Deutschland gefertigt, und bei all unseren Produkten aus Europa können wir durch persönliche Kontakte und Gewerkschaften eine faire Produktion gewährleisten. Wenn es um Produkte außerhalb Europas produziert werden, arbeiten wir mit Partnerproduktionsstätten zusammen, die der Fair Wear Foundation angehören.

Schreibt uns gern an, wenn ihr weitere Fragen habt oder detailiertere Auskünfte braucht. Wir informieren euch sehr gern.

Lust auf mehr Fair?

Starte noch heute dein Fashionprojekt mit uns! Schreib uns eine Nachricht und lassen uns gemeinsam deine Vision zum Leben erwecken. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!