parallax background
 
 
 
 
 
 
 
 

WER WIR SIND


Was gibt es über uns zu wissen? Good-Natured steht für faire und ansprechende Kleidung zu einem fairen und ansprechenden Preis. Wir sind ein christliches Unternehmen und leben dafür, dass der Name Jesus Christus in dieser Welt groß gemacht wird. Die Liebe und Gnade die er uns geschenkt hat, möchten wir gern an unser Umfeld weitergeben und die nicht vergessen, denen es nicht so gut geht wie uns. Deshalb spenden wir 10% unseres Gewinns an christliche Projekte weltweit. Wir wollen gemeinsam mit dir die Welt verbessern. Du denkst, dass du dafür zu klein oder unbedeutend bist. Dann ermutigen wir dich heute neu: Dein Handeln hat größere Auswirkungen als dir vielleicht bewusst ist. Du glaubst gar nicht wie maßgeblich du dein Umfeld, deine Mitmenschen, deine Familie und deine Freunde prägst.

Wer wir sind? Wir sind zwei ganz normale Jungs, die an einen unnormalen Gott glauben. Kennengelernt haben wir uns während des Studiums (sogar gleich am allerersten Tag). Schon die Story wie wir beide uns für dieses Studium entschieden haben, könnte ein Buch füllen. Danach haben relativ schnell festgestellt, dass wir uns relativ gut verstehen. Aus einem Treffen wurde dann später eine Visions-/Ideenschmiede, aus der dann die Wunsch entstand eine eigene Fair-Trade Modemarke zu starten.

 
 

Marc Kempe aka. "Das Organisationsgenie"

Ich bin Marc, 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Dresden. Liebend gern spiele ich Volleyball, beschäftigte mich mit irgendwelchen Technikstuff oder verschwinde aus dem ganzen Alltagsstress in die Natur oder Berge. Als Christ ist mein Leben nicht automatisch einfach und es läuft auch nicht alles perfekt. Der Unterschied liegt darin, dass ich zu jeder Situation in meinem Leben Gott an meiner Seite habe, der mich versteht und mir hilft. Deshalb bin ich begeistert von der Möglichkeit mit Good-Natured die rettende Botschaft von Jesus in die Welt zu tragen. An vielen Stellen realisiere ich noch nicht was Gott mit uns vor hat, doch ich kann darauf vertrauen, dass es gut sein wird. Ich bin mehr als dankbar gemeinsam mit Aron diese Vision zu leben.

 
 
 

Aron Oswald aka. "Der Visionär"

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich liebe es Sport und Musik zu machen und ich genieße es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Außerdem habe ich relativ viele Ideen und Träume, Reise echt gern und bin ein Networker. In all meinen Hobbies und Ideen ist es mir aber ungemein wichtig, dass der Glaube an Jesus Christus an erster Stelle steht. Ich wurde christlich erzogen und der Gedanke: „Es gibt einen Gott“ war schon immer präsent. Allerdings hat es einige Jahre und eine eigene bewusste Entscheidung gebraucht, um ganze Sache mit Jesus zu machen. Damit habe ich mich auch ganz bewusst dafür entschieden, einen Unterschied in dieser Welt zu machen. Ich glaube auch fest daran, dass wir diese Welt zum Guten hin verändern können. Good-Natured ist für mich mittlerweile zu einem Lebensstil geworden. Gutmütig und gemütlich durchs Leben zu laufen, es zu genießen und den Glauben mit anderen Leuten zu teilen, das ist unser Ziel. Wir möchten durch Good-Natured die Möglichkeit geben, den Glauben an Jesus auch aktiv im Alltag zu leben und zu tragen.